MoinDie CDU ist ja grad mal ein bischen raus aus dem Bundespolittheater und versucht deshalb recht erfolgreich, Grüns zu unterwandern.
Aber es gibt ja Support von anderen Parteien mit gleichen Zielsetzungen.
Ein würdiger Mitstreiter im Kampf gegen Frieden, Gerechtigkeit und Gesundheit ist aber, dem Herrgötz der Christdemokraten sei gedankt, die Partei mit dem unsittlichen Namen, die F.Den.Papst oder so.
Wegen niedrigeren Altersdurchschnitts und somit geringerer Debilitätsquote als in der Gruft der CDU, gibt es in der FDP sogar ein paar Leute, die lesen und schreiben können und sich zeitgemäß ein Microsoft, Apple oder Google Logo auf den Arsch haben tätowieren lassen.
Das, die Tatsache, dass sie gerade die Bundesregierung unterjocht haben und ihre grenzenlose Bereitschaft zu jeder Form von Korruption, Kokain-, Lack- und Machtmissbrauch macht sie nicht liebenswürdiger, aber gefährlich.Die Konzepte der Chefgangster des Vereins, ein gewisser Herr Lindner, Tresorspezialist und sein blutrünstiger und gnadenloser Fighter gegen Humanität, Gesundheit und Menschlichkeit, der Herr Wissing, sind perfide.
In einer Situation, wo die hyperboloid anwachsende Kurve der Katastrophenwahrscheinlichkeit die 45° Tangente erreicht hat, geben sie noch einmal so richtig Vollgas, um die Menschen vor vollendete Tatsachen zu stellen und sie dann verrecken zu lassen.
Dazu gehört eine unfassbare Förderung maximierter CO2 Equivalente, verbunden mit hochoptimierter sozialer Ungerechtigkeit.
Die sogenannten E-Fuels werden künstlich unter grossen Aufwand hergestellt, um möglichst genau so zu riechen wie die bislang verwendeten Erdölbasierenden Autotreibstoffe. Mit dem kleinen Unterschied, dass sie erst Verschwendung gewaltiger Mengen an Primärenergie2 hergestellt werden müssen und für ihre Herstellung schon mehr Energie verbraucht wird, als sie später abgeben können.Vereinfachende Erklärung: Es ist ein sicheres Zeichen von akutem Hirnschwund, zu Herstellung eines Liters E-Fuel1 soviel Primärenergie zu verbrauchen, wie in 7 Litern von dem Zeug enthalten wäre. Wer das gut findet, giesst auch seine Blumen, indem er das Wasser woanders hin schüttet.
Naja, und diese durchgeknallten Vertreter einer merkwürdig kannibaloiden Aliengattung haben natürlich ein Feindbild.
Also, neben ihrer gewohnten Lebensfeindlichkeit.
Die Klimabewegung.Hier ein Ausschnitt aus dem Mordplan, den "die Klimabewegung" verhindern möchte:
"Christian Lindner will Autos, die mit klimaneutralen synthetischen Kraftstoffen, den sogenannten E-Fuels, betankt werden, künftig geringer besteuern als die derzeit mit Benzin oder Diesel betriebenen Fahrzeuge. "Wenn der Kraftstoff klimafreundlich ist, dann muss die Besteuerung von der Kraftfahrzeugsteuer bis zur Energiesteuer angepasst werden." Das Finanzministerium werde dazu ein Konzept vorlegen." Quelle: Die Zeit
Sein Statthalter geht schonmal los und besorgt Munition für die mediale Vorbereitung der geplanten Enkelentfernung:
Unterdessen hat Bundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP) die Klimaschutz-Bewegung vor einer Gefährdung des sozialen Friedens gewarnt. Ihm mache "die Radikalisierung der Aktivisten-Szene in Wort und Tat Sorge" Quelle: TaZ
Das sieht er als Legitimierung an, einfach weiter zu machen, eine auch nur kurzfristige Folgeabschäzung scheint er nicht in Betracht zu ziehen. Stattdessen droht er mit den Dingen, die er und seine Kumpane selber massgeblich durch ihr Verhalten verursachen.
Entdemokratisierung und Panikreaktionen unter denjenigen in der Bevölkerung, die der medialen Kriegsführung gläubig hinterhervegetieren:Beim Bauen und Wohnen würden rapide Emissionsminderungen Millionen Haushalte zwingen, ihre Gasheizungen auszubauen, umzuziehen oder im Kalten zu sitzen. Im Verkehr würde es ebenfalls auf Einschränkungen und Verbote hinauslaufen. "Beides würde zu massiven Verwerfungen führen, extremistische Parteien stärken, die Demokratie schädigen und damit nicht dem Klimaschutz helfen." Quelle: TaZ
Um sicherzustellen, dass das so auch eintritt, arbeitet die FDP noch an Ideen, noch mehr Geld aus der Bevölkerung abzusaugen und in Richtung Fossilindustrie und drumrum hochzupumpen.
Ich bin für wegsperren.
E-Fuels werden mit Strom, Wasser und CO₂ aus der Luft hergestellt. Der Wirkungsgrad bei der Umsetzung ist sehr niedrig, die benötigten Mengen an Primärenergie sind gross. Eine minder schädliche Ökobilanz dieses Chemodiesels ist nur dann gegeben, wenn die Primärenergie zur Herstellung zu 100% aus wirklich erneuerbaren Energiequellen kommt, die nicht mit fossilen Brennstoffen oder ähnlichem angetrieben werden. ↩
Primärenergie ist die in noch nicht weiterverarbeiteten Energieträgern wie Erdöl, Erdgas, Uran, Steinkohle, Braunkohle, Torf, Erdwärme und erneuerbaren Energieträgern enthaltene Energie. ↩