MoinEs ist irgendwie nicht zu fassen, mit was für einer brutalen und mörderischen Ignoranz diese hochkriminelle Bande namens FDP es drauf anlegt, mit maximaler Eleganz möglichst viele Menschen ins Verderben zu stürzen und Not und Elend zu verursachen. Natürlich alles ganz legal, die Gesetze schraubt man sich schon so hin, dass die eigene Wampe fetter wird und der Rest der Welt verrecken darf.
Liebe Leute, wenn ihr die nochmal wählt, nur weil sie euch im Wahlkampf schicke Glasfaserleitungen wie einem Esel die Karotte vor die Nase halten, dann legt ihr euch ein gefährliches lebensverkürzendes Kuckucksei ins Nest und markiert euch selbst als naiv. Macht das nie wieder, das ist suizidales Verhalten.Was für eine üble Sammlung menschenfeindlicher Marodeure das ist, stellen gewisse Führungspersonen der Bande immer wieder unter Beweis. Ganz frisch und immer wieder zuständig für spontanes Unwohlsein ist zum Beispiel der Verkehrsminister Lord Voldem^W^WVolker Wissing. Dem kann es nicht schnell und übel genug zugehen mit der gerade anrollenden Klimakatastrophe. Lies selbst, das bundesdeutsche Leidmedium hat da was:
Tagesschau: Wissing droht mit Veto bei Verbrenner-AusBundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP) hat bei dem ab 2035 in der Europäischen Union geplanten Aus für Autos mit Verbrennungsmotor mit einem Veto bei der EU-Kommission in Brüssel gedroht. Die Nutzung von mit synthetischen Kraftstoffen betriebenen Autos - sogenannten E-Fuels - müsse auch nach 2035 möglich sein, sagte Wissing der "Bild".
Der Bild. Klar, der "Völkische Beobachter" existiert ja nicht mehr.
Aber unser verkehrter Minister hat noch andere Sachen im dicken Überraschungssäckl seines Mindesteriums:
Hast du deine Herztabletten bereitliegen?
Ministerium will Seenotrettung offenbar einschränkenDiese Seenotrettung soll nun wohl aber weiter eingeschränkt werden: Nach Informationen des ARD-Magazins Monitor plant das Bundesverkehrsministerium unter Volker Wissing (FDP) eine Verschärfung der Schiffssicherheitsverordnung und trifft damit massive Teile der zivilen Seenotrettung im Mittelmeer.
Und wie geht das jetzt genau? Da wird präzise auf die ehrenamtlichen Lebensretter geschossen, die typischerweise nicht in großen und finanziell abgesicherten Organisationen engagiert sind:
[...] sollen Schiffe mit "politischen (…) und humanitären Aktivitäten oder vergleichbaren ideellen Zwecken" nicht mehr zum Freizeitbereich gehören. Die Folge wären enorme Kosten durch Umbauten, zusätzliche Technik, andere Versicherungsbedingungen und weiterer Auflagen. Betroffen sind vor allem die kleineren Schiffe, die schnell vor Ort sein können und ertrinkende Menschen aus dem Meer retten.
Super, nicht wahr? Erst die Klimakatastrophe mit dem üblen E-Sprit noch mal so richtig anfeuern, damit Afrika verbrennt und die Leute von da dann in kühlere Erdregionen flüchten müssen, nur, um sie auf ihrer Flucht nicht zu erschiessen, sondern ertrinken zu lassen.
Kann man die FDP mieten?
So als Schutzgeldtruppe oder zum Niedermetzeln einer konkurrierenden Waffenschmugglerbande?
Das Leben von Menschen hat in dieser als politische Partei getarnten Bande von Enkeltötern wohl nicht den Wert eines wilden Ausritts mit einem Porsche auf einer richtigen Gotischen Autobahn.Allein in seiner Partei ist der Typ damit nicht, sein Kumpel Christian Lindner1 legt da gerne noch eins nach, dem kann das mit der Vernichtung überflüssiger Enkel gar nicht rasant genug, *wrooooooom*, angegangen werden. Dessen aktuell geplante Schandtat ist auch nicht ohne.
Auch Lindner sperrt sich gegen Verbrenner-AusBundesfinanzminister Christian Lindner hat das Nein der FDP zu einem EU-weit geplanten Aus für Neuzulassungen von Autos mit Verbrennermotoren ab 2035 bekräftigt. "Es ist unser Ziel, dass in Deutschland auch nach 2035 noch Neuwagen mit Verbrennungsmotoren zugelassen werden"
Das reicht natürlich nicht an Widerlichkeiten. Wie alle wissen, hat er ja was gegen Armut. Upps, sage ich Armut? Arme natürlich. Arme Leute, die wenig Geld und Besitztümer haben und deshalb unterbezahlt Überstunden machen müssen und so. Diese sollen jetzt wohl dafür gestraft werden, Kinder zu haben. Was wollen die denn auch damit, das ist nur was für Wohlhabende. Der Pöbel soll wohl keusch bleiben, und um das zu erwirken, sabotiert der feine Herr die Kindergrundsicherung.
Ja, wirklich, schau ins Leidmedium:Tagesschau: Finanzierung der Kindergrundsicherung
"Der Paritätische Gesamtverband warnt Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) davor, die geplante Kindergrundsicherung scheitern zu lassen. "Es wäre verwerflich, den Kampf gegen Kinderarmut gegen Rüstung auszuspielen"
Das sind eben richtig feine Kerle, die von der FDP, sowas möchte man doch als Nachbarn haben, oder?
Ich bitte sensiblere Personen um Entschuldigung für die Nennung dieses Wortes, es lässt sich leider nicht immer vermeiden. ↩