MoinDie Organisation Gehlen, jetzt BND genannt, gegründet von alten Nazis, damit in .de auch alles deutsch bleibt, hat einen harten nationalsozialistischen Background und wurde personell eifrig mit alten Nazis bestückt.
Die hatten die bösen Russen als Feind, natürlich, wie schon Napoleon vor 200 Jahren. Man muss ja mit der Zeit gehen.
Heutige Nazis sind eher Putinfans und hassen statt Juden die Kurden, kriegen nen standesgemässen Job beim BND und schnüffeln für Russland."Der wegen Spionageverdachts festgenommene Mitarbeiter des Bundesnachrichtendienstes (BND) stand offenbar kurz davor, auf einem sehr sicherheitsrelevanten Posten im Dienst zu arbeiten. Nach Informationen von WDR, NDR und "Süddeutscher Zeitung" (SZ) war der Mann, der für einen russischen Nachrichtendienst spioniert haben soll, zuletzt in jenen BND-Bereich versetzt worden, der für die Sicherheitsüberprüfung der Mitarbeitenden zuständig ist."
Toller Twist!
Die amerikanischen Schnorcheldaten sind für alle da!
Kann ich mal 'nen Dump davon haben bitte? Mich würd' ja interessieren, welche Deals da zwischen Atlantikbrücke und Kreml so hin und her geschoben werden. Und wo die Knarren und die Munition denn letztendlich landen. Und auf wen damit denn jetzt geschossen werden soll.
Da gibt es doch sicherlich 'nen kurzen Dienstweg mit den Kumpels von NSU^WVerfassungsschutz.