Back
Moin

Na, also, langsam ist mal gut.
Wer gehört denn hier in den Knast, eh?
Die Welt verbrennt, der Verbrauch fossiler Energien ist so hoch wie nie zuvor, ganze Inseln sind durch die Klimakatastrophe akut bedroht, die atmosphärischen Schwankungen werden extremer, Temperaturen in gemäßigten Regionen gehen im Sommer auf 40°C, komplette Landstriche verdorren, die Regenwälder werden über den Umweg des Sojaanbaus für Viehfutter für die Fleischfresserei seelenloser Carnivoren in Methan, CO2 und Asche verwandelt, die Ozeane verrecken an Plastik und der mit falscher und hoffnungslos veralteter Technik aufgezogene Individualverkehr mit 100 PS pro Person verschlingt unfassbare Mengen an Rohstoffen und Land, nur um noch mehr Gift in die Gegend zu schleudern.
Perfekt für die Gewalttäter der regierenden Parteien, bei den Konzepten zur Entlaubung und Entvölkerung des Planeten noch eins drauf zu legen.
Lasst uns tolle neue Autobahnen bauen! Ja, tatsächlich, der rücksichts- und herzlose Oberverkehrswirsing aus der Partei mit dem unanständigen Namen hat das wirklich vor.

Heise: Wissing will schneller neue Fernstraßen bauen

In dem Papier werden 46 Straßenbauvorhaben aufgelistet, darunter auch die umstrittene Verlängerung der A100 in Berlin oder der Weiterbau der Küstenautobahn A20 im Norden von Westerstede in Niedersachsen nach Weede in Schleswig-Holstein. Diese könnten dann im "überragenden öffentlichen Interesse" und für "öffentliche Sicherheit" schneller durchgesetzt werden, um der "herausragenden Bedeutung einer leistungsfähigen Fernstraßen-Infrastruktur für das Gemeinwohl gerecht zu werden."

Das ist blanker Krieg gegen das Leben auf der Erde und sollte als Kriegstreiberei oder Terrorismus streng geahndet werden, die Organisationen, die sowas antreiben, sind kriminelle Vereinigungen.

.oO(Mögen Ziegen eigentlich Kohl?)

Um da noch eins draufzusetzen, werden die Leute, die sich mit viel Verstand, Mut und der Erbringung grosser Opfer dagegen zur Wehr setzen, illegal (noch!) präventiv weggesperrt und in den grossen alten Medien, von Politikern aller Facon und von den hirnbefreiten und angstbeisserischen Dumpfbacken aus der Dressuranstalt bedroht, attackiert, gemobbt, von der Polizei misshandelt und sollen jetzt noch anhand des Terrorparagraphen 129a StGB als "Kriminelle Vereinigung" belangt werden.
Der für diese völlig wahnsinnige Idee zuständige Club ist die Bundeskonferenz der Innenminister. Die teilnehmende Truppe rücksichtsloser Enkeltöter plant übles:

Taz: Klima-Kleber kriminell?

Auch Hessens Innenminister Peter Beuth (CDU) sprach von "politischen Erpressungsversuchen". Die Letzte Generation "gängele" die Allgemeinheit. Es müsse geprüft werden, ob die Gruppe inzwischen eine kriminelle Vereinigung sei, da sie bundesweit koordiniert agiere. "Dieser Verdacht drängt sich auf."

Also, mir jedenfalls ist klar, wer da wirklich eingesperrt gehört.
Die ganze Bande.
Bis auf das Ziegenfutter.