Back
Moin

Vor ein paar Tagen wurden Leute von "Die Letzte Generation"1 öffentlich von allen üblen Kräften der Republik, von Presse, TV, Parteien von Links bis AFD, Politikern und anderen hohlbirnigen Maulaufreissern als "Terroristen" beschimpft, weil Autofahrer keine Rettungsgasse gebildet haben bei einem entfernteren Unfall.
Na super. Das Spielchen kennt mensch ja schon, die Angstbeisser müssen eben mit dem Finger auf andere zeigen, Verstand und Einsicht sind da aus wahrscheinlich schon pathologischen Gründen nicht zu erwarten.

Keine Medienhetze, keine Mordaufrufe, keine Drohungen gab es aber gegen die Autofahrer, die, wie so oft, es mal wieder nicht nötig hatten, eine Rettungsgasse zu bilden. Sie konnten auch nicht mit dem Finger auf die verhassten Ökos zeigen, da waren einfach keine in der Nähe. Nagut, dann muss so ein richtiger Enkeltöter eben andere attackieren. Zum Beispiel die Rettungskräfte. Die mussten unter Beschimpfungen und Drohungen zu Fuß zum Einsatzort gehen.
T-Offline schrieb dazu:

"Daher hätten die Feuerwehrleute drei Kilometer zu Fuß zur Unfallstelle laufen müssen. Dabei seien sie von im Stau stehenden Autofahrern übel beschimpft worden: "Wichser", "Arschloch" und "Verpisst euch" sei ihnen zugerufen worden. Die Polizei Leipzig bestätigte t-online auf Anfrage die Vorkommnisse."

Der verunglückte Junge hat überlebt.
Drücken wir ihm die Daumen, dass seine Adresse geheim bleibt, ich trau den Benzinköpfen echt viel zu. 😡


  1. Eine sehr aktive und mutige Umweltschutzgruppierung. Leider mit einer trackerverseuchten Webseite, also nur mit entsprechenden Schutzmassnahmen (Ublock Origin o.Ä.) rangehen, sonst weiss Google, wie ihr tickt. Das wird spätestens dann gefährlich, wenn die Polizei oder eine ähnlche Organisation euren Datensatz kauft.