MoinKann der Typ langsam mal weg?
Wie ist es möglich, das solch hochkriminelle Elemente, bitte beachten wir doch mal die Folgen einer negativen Energiepolitik, überhaupt öffentlich Ämter bekleiden dürfen? Gibt es da nicht gewisse Regelungen, was das passive Wahlrecht angeht?
Schauen wir mal kurz, was da schon wieder passiert, das Handelsblatt drück sich da recht präzise aus:"Ob die Vorschläge geeignet sind, überprüft ein Gutachtergremium der Forschungsinstitute Prognos, Fraunhofer ISI, Öko-Institut, Ifeu, IREES sowie FÖS.
Deren Bewertung zum Klimaschutzsofortprogramm liegt dem Handelsblatt vor. Sie fällt vor allem im Verkehrssektor deprimierend aus: So dürften allein die Subventionspläne für E-Autos bis zu 73 Milliarden Euro bis 2027 kosten und damit ähnlich viel wie das von der Bundesregierung geplante Sondervermögen für die Bundeswehr."Aber was erwartet mensch denn auch von einem Oberferengi aus der Partei mit dem unanständigen Namen. Da wird halt gekoks^Wgelindnert, was das Zeug hält. Und wohl auch gesoffen. Ein weiteres Hobby von Wissing ist, neben Umweltzwerstörung, Weinbau, im familieneigenen Weingut. Weiss jemand, welche Marken? Damit ich die nicht aus Versehen kaufe.
Mahlzeit.Geschrieben mit genervtem Gesichtsausdruck auf einer Bahnfahrt, die mit Pleiten Pech und Pannen offensichtlich macht, dass die Bahn eher schon kaputt ist und nicht noch weitere Tritte in die Eier.
Nachschlag, drei Tage später:
Der olle Wirsing will, dass die Leute weniger Fotos ihrer Mahlzeiten online stellen. Da stimm ich mal zu.