MoinWas wollt ihr eigentlich alle, der Wirtschaft gehts doch bestens!
Rheinmetall, das sind die mit den tollen Waffenfabriken, kriegt ein neues Image, sie werden den bewaffneten Teil der Friedensbewegung ordentlich mit Liebesgranaten, Friedenspanzern und Lachraketen ausstatten. Gegen den Einwurf von Münzen natürlich, schliesslich ist die Wirtschaft nunmal das Wichtigste überhaupt. Rheinmetall mit neuem Image
Was mich interessiert: Wer wirft denn da die Münzen ein? Qui bono?Was wäre das Universum nur ohne die Wirtschaft.
Ist ja auch klar, schau, da müssen noch ganz viele "Freiwillige Helfer" ausgestattet werden, vielleicht liesse sich da eine Kooperation einrichten. Am besten mit Munitionsspenden, damit die freiwilligen Helfer am Training teilnehmen können.
.oO( Oder krieg ich da grad was durchein... )
Bedenken wir mal, dass der Markt das schon regelt, er ist auch schon fleissig dabei. So ein Krieg ist doch immer wieder erfrischend und gut für die Wirtschaft, finden die Strenggläubigen.
Es jubelt für Sie: Die Tagesschau"Die US-Anleger haben zum Wochenschluss dem Ukraine-Krieg und höheren Zinsen getrotzt. Die Aktienindizes setzten ihren jüngsten Lauf fort, wobei vor allem die Tech-Börse Nasdaq positiv auffiel."
Hmm. Ich bleib denn mal lieber Atheist oder sowas, da war, ich erinnere mich, mal was mit humanistischen Grundidealen.
Dafür macht sich aber Big Joe einfach mal bereit für die Operation Fenstersturz und pöbelt seinen großen Kollegen aus China an, dass der doch bitte nicht immer mit Putin telefonieren soll. Sonst wäre er ungehalten. Er würde wohl lieber Lockheed am Telefon sehen, nä?Richtig cool dagegen sind die russischen Astronauten, die grad an der Raumstation Schichtbeginn haben. Die haben sich erlaubt, in den Farben der ukrainischen Flagge an Bord zu gehen. Thumbsup! 👍 Ihr kriegt von mir den goldenen Helm! Allein sind sie mit ihrer Position nicht. Auch im Showbusiness, nein, nicht im Parlament, sondern im TV und so, haben irgendwelche renitenten Tontechniker Putin bei der Eröffnung eines Festkonzertes das Mikro abgestellt und ersatzweise Musik eingespielt. Keine schlechte Idee, das dürfte hier auch Schule machen, finde ich. Junge Welt
Welche Musik, ist mir leider nicht bekannt.Kalle, mach mal Mugge an, das Gewäsch da will doch keiner hören