MoinDie Nato, die Nato, wo ist die denn jetzt grad eigentlich? Gehört das Schwarze Meer der Nato? Und was ist mit dem Kaspischen Meer, das will doch sicher auch in die Nato, weil da so schön viele Bodenschätze rumliegen. Und haben wir die Ukraine schon überreden können, einzutreten, damit wir endlich mitballern dürfen? Kriegt Putin die Hälfte vom Umsatz ab? Finden die Chinesen das gut?
AKK, nein, das ist kein Maschinenpistolemmodell, das sind die Initialen von Annegret Kramp-Karrenbauer,
einer bösartigen und menschenfeindlichen Person mit zuviel Geld und Einfluss und dem erklärteng Handlungsziel, sich nicht mehr von der Armut anderer ankotzen zu lassen. Diese in später Zukunft von Historikern sicher noch angemessen gewürdigte Person fand schon vor einer ganzen Weile, ja, soggar vor dem Ausbruch des Ukrainekonflikts, dass es doch evtl cool sein könnte, mal mit Atombomben zu schmeissen. Sie sprach sich im Deutchlandfunk für einen entsprechenden Kurs der NATO gegenüber Russland aus. Also, wohlgemerkt, ein halbes Jahr vor dem ach so unerwarteten Ukrainekrieg.
gEngels: Die Agentur Reuters berichtet heute Früh, dass die NATO über regionale Abschreckungsszenarien für die baltische und auch die Schwarzmeer-Region nachdenke, auch möglicherweise im Luftraum mit Nuklearwaffen. Ist das der Weg der NATO?
Kramp-Karrenbauer: Das ist der Weg der Abschreckung. Wir müssen Russland gegenüber sehr deutlich machen, dass wir am Ende – und das ist ja auch die Abschreckungsdoktrin – bereit sind, auch solche Mittel einzusetzen, damit es vorher abschreckend wirkt und niemand auf die Idee kommt, etwa die Räume über dem Baltikum oder im Schwarzmeer NATO-Partner anzugreifen.Aaaha. Also, das war im Jahr 2021, nur, um das nochmal eben zu verdeutlichen.
Mein Vorschlag: AKK und Putin rauchen ein Friedenpfeifchen mit Plutonium. Wär besser für alle.