MoinNein, wir brauchen keine Windräder. Lasst uns da Parkplätze von machen.
Was nützt uns der schönste Planet voller fröhlicher und gesunder Menschen und anderer Lebewesen,
- Ja, ich weiss, ihr CDUler hab damit Probleme -,
frei von Umweltschäden und Verteilungskämpfen, wenn irgendwelche sozial
impotenten geldgierigen CDU-Dumpfbacken nicht genug Geld auf dem Konto
haben? Niwwa? Geht garnicht.
Weg mit der Umwelt, die brauchen wir nicht!
Nahrung gibt es doch bei Feinkost Freese. Die Umwelt zu retten ist nur was für Schwächlinge, Weicheier, Heulsusen und Wirtschaftsschädlinge.
Der ehrenwerte Herr Landsberg jedenfalls findet, dass diese ekeligen regenerativen Energien nicht so toll sind und würde die dafür vorgesehenen Groschen wohl lieber den anderen Milliarden für die Atom- und Kohlekraftwerke zuschlagen, oder wie ist das zu verstehen?
Macht ja auch Sinn, aus Windrädern kann man keine Atombomben bauen, dafür brauchts Plutonium, das muss in Atomkraftwerken hergestellt werden. Für so einen fetten Nebennutzen kann man die Dinger doch besser langfristig mit ein paar Billionen (ja, 10E12) subventionieren.
Nä? 72 Milliarden pro Atomkraftwerk als Versicherungssumme nur für Deutschland pro Jahr, das kann doch der Steuerzahler eben trageni. Besser, als den Schotter in nutzlose Schulen zu stecken, wo nur die Freitagsschulschwänzer renitent gemacht werden, oder in die Gesundheitsgeschichte. Da war doch was?
Oder in regenerative Energien.Ist soviel Idiotie, Rücksichtlosigkeit, Egoismus und Ignoranz eigentlich noch legal oder ist das ein Fall für -Bitte setzen Sie hier ihre Lieblingpöbeleien ein-?
Wirtschaft geht vor, hey, Geld ist lecker, gesund, stabil und zeitlos gültig.
Darf ich Herrn Landsberg bitten, in eine Tütenhütte am Rand einer pakistanischen Restmüllkippe für europäischen Wohlstandmüll zu ziehen und zu warten, bis wer mit dem #Trollhammer des sagenumwobenen Zwergenkönigs Grochnargh vorbeikommt und die Miete aushandelt?
Mal im Ernst, warum soll ich freundliche Worte wählen für jemanden, der gegen alle Menscheninteressen aktiv vorgeht?
Eben.