MoinSag mal, liebe Leute von "Die Linke", gehts noch? Versaut es nicht mit euren letzten Freunden!
Die Linke arbeitet gegen Klimaschutz
Auf eurer Wahlparty hier vor Ort ging es mir schon auf den Zeiger, dass in den Gesprächen von eurer Seite eigentlich konstant nur von den "fanatischen Ökos", "Umweltspinnern", "Schulschwänzern" usw die Rede war und inhaltlich irgendwie haltbare Positionen auf ein allgemeines "Die Arbeitsplätze...die Wirtschaft..."-Gemurmel rausliefen. Und jetzt setzt ihr den Fdpgelben Autofan Klaus Ernst in den Klimaausschuss? Nen Typen von Porsche, der weiterhin Verbrennungsmotoren betreiben möchte und den Klimawandel für Fake hält?
Das ist nicht euer Ernst, ahem, oder?
Damit seid ihr raus. Noch so eine schwachmatische "Aber unser Wohlstand"-Gebetsmühlentruppe ohne Realitätskontakt brauchen wir nicht.
Hat euch die PR-Abteilung von "Die Partei" übernommen? Ich bin echt 'n bischen angefressen.So doof kann ein Mensch doch garnicht sein, um nicht zu checken, dass wir ein absolut priores existenzielles Problem haben, das nicht mit sich diskutieren lässt. Und statt nun zu sagen, Hey, Check, das muss mal eben mit vereinten Kräften angegangen werden, neineinein, da wird neidisch auf eine Bewegung gegrantelt, die dieses Problem schon um des Überlebens wegen bitte mal ein klein wenig hochpriorisiert haben möchte. Aber dann auch noch aktiv gegenanzuarbeiten, sorry, Folks, das war's dann.